Über uns

Wir über uns

Ein Emdener Familienbetrieb mit Tradition

1956

Am 1.1.1956 startete Hans Deppe, als Installateurmeister in die Selbstständigkeit. Er gründete seinen Handwerksbetrieb
Hans Deppe- Sanitäre Anlagen

1961

Unterstützung erhielt er durch seine Frau Irmgard, die jahrelang die anfallenden Büroarbeiten erledigte.

Ab dem 01.05.1961 wurde Udo Deppe als Lehrling im Bereich
„Gas + Wasserinstallation“ ausgebildet.

1985-95

Am 1. August 1985 begann für Rolf Deppe die Lehre als Gas + Wasserinstallateur.
Nach Besuch der Vollzeit- Meisterschule in Stade legte Rolf Deppe 1991/92 seinen Meistertitel als
„Gas + Wasserinstallateurmeister“ ab.

Februar 1995 folgte dann der Meistertitel,
„Zentral-Heizungs + Lüftungsbaumeister“.

1997

Am 1.1. 1997 übernahm Rolf Deppe den Handwerksbetrieb von seinem Vater Hans, nach 40 Jahren Selbstständigkeit. Seitdem wird der Betrieb als
Deppe- Sanitär- u. Heizungstechnik“ weitergeführt.

2006

Im Jahr 2006 wurde das 50 jährige Firmenjubiläum gefeiert.

2012

Am 30.06.2012 ging Udo Deppe nach mehr als 51 Berufsjahren als Geselle in den aktiven Ruhestand. Bis zu seinem Tod 2023 unterstützte er den Betrieb als motivierter und zuverlässiger Mitarbeiter und kümmerte sich um das Lager und die Materialbeschaffung für die einzelnen Baustellen.

Heute sind im Handwerksbetrieb 14 Mitarbeiter tätig und so manches Mitarbeitsjubiläum wurde schon gefeiert, zum Bsp.

Rui Martens 30 jähr. Jubiläum – 2021
Jürgen Deppe 25 jähr. Jubiläum – 2020
Jörg Hieronimus 15 jähr. Jubiläum 2019
Andre Schomaker 15 jähr. Jubiläum- 2021
Nils Ulferts 15jähr. Jubiläum – 2023
Marco Momberger 10 jähr. Jubiläum 2022

Unser Team

Team Büro

Britta Poelmeyer

Lorem Ipsum

Ina Lorenz

Lorem Ipsum

Stefanie Slomian-Deppe

Lorem Ipsum

Rolf Deppe

Lorem Ipsum

Team Kundendienst

Rui Martins

Lorem Ipsum

Nils Ulferts

Lorem Ipsum

Marco Momberger

Lorem Ipsum

Team Projekt

Jürgen Deppe

Lorem Ipsum

Jörg Hieronimus

Lorem Ipsum

Andre Schomaker

Lorem Ipsum

Amelie Deppe

Lorem Ipsum

Daniel Brands

Lorem Ipsum

Luca Heinz

Lorem Ipsum

Udo Deppe

Lorem Ipsum

Ihr Name

Lorem Ipsum

Unsere Zertifikate